6 Ergebnisse.

Das bin ich mit 10
Mit jedem Jahr verblassen die Erinnerungen. Wie war das damals? Was habe ich geliebt? Was hat mich gefreut? Wer stand mir nahe? Welche Geheimnisse habe ich nachts mit ins Bett genommen? Dieses Ausfüll- und Erinnerungsbuch für 10-Jährige wird diese wichtige Zeit für immer bewahren. In nur wenigen Stunden ausgefüllt, schenkt es viele persönliche und intime Momente und hilft dabei, sich ...

16,90 CHF

Das bin ich mit 18
Mit jedem Jahr verblassen die Erinnerungen. Wie war das damals? Was habe ich geliebt? Was hat mich gefreut? Wer stand mir nahe? Welche Geheimnisse habe ich nachts mit ins Bett genommen? Dieses Ausfüll- und Erinnerungsbuch für 18-Jährige wird diese wichtige Zeit für immer bewahren. In nur wenigen Stunden ausgefüllt, schenkt es viele persönliche und intime Momente und hilft dabei, sich ...

16,90 CHF

Das Glück wartet am Wegesrand
Pilgern? Für die verwöhnte Diana war das bisher ein Fremdwort. Erst eine handfeste Lebenskrise lässt sie umdenken: Sie spürt, dass sie dringend neue Orientierung braucht! Allerdings erweist sich der Alltag auf dem Jakobsweg als ganz schön hart, und auch der Blick auf ihr altes Ich tut weh. Doch Schritt für Schritt lernt Diana ihr Herz zu öffnen und sich einzulassen ...

16,50 CHF

Computer und virtuelle Lernumgebungen im Deutschunterricht
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1, 3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutschland gehört im internationalen Vergleich zu den Ländern, die den Computer und das Internet im Grundschulunterricht nur unzureichend mit einbeziehen oder sogar vernachlässigen. Grund dafür ist nicht ein technischer Rückstand oder Geldmangel, sondern vielmehr die Skepsis gegenüber der Medialisierung ...

26,90 CHF

Die Filmsprache David Lynchs - Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1, 3, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Sprache und Kommunikation / Filmwissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: David Lynchs Filme schlagen wie kaum ein anderes Werk eines in Hollywood ansässigen Regisseurs den Bogen zwischen Hollywood-, Arthouse- und Independentfilm. Es ist eben dieser Status im Zwischenraum, im Jenseits klassischer Genrekonventionen, der den Anspruch eines Regisseurs ...

70,00 CHF

"Bedrohte Pflanzenarten" in der Grundschule. Entwurf eines Projekts im Rahmen der Umweltbildung
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, 3, Universität Koblenz-Landau (Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Umweltbildung in der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir leben in einer sich ständig verändernden Umwelt, mit zunehmender Technisierung und Modernisierung, wodurch wir und auch die Kinder oft unsere natürliche Umgebung übersehen und nicht mehr wahrnehmen. Doch gerade heute, in einer ...

60,50 CHF